von Basti aus Nähe Traunstein am 20.07.2005 12:20


Hallo FGHler!!!
Wollte euch nur viel Glück für die kommende Saison wünschen.
Man sieht sich dann spätestens auf der Intro. Gruß an alle.
P.S.: Danke Jürgen für deine Hilfe und er läuft.

von Petra & Peter aus Geretsried am 19.07.2005 07:36


Beachparty im Batzenhäusl Geretsried
Hallo Freunde vom Hasnbergl,
hallo Jürgen,
wie an der Ruderregatta angesprochen hier der Termin für die allseits beliebte Beachparty.
Am Samstag, den 10. September 2005 steigt die alljährliche "S(tr)andsause". In den nächsten Wochen werden wir immer wieder mal was Neues darüber verraten. Dranbleiben lohnt sich also! http://www.batzi-party-pub.de/
wir freuen uns auf Euer kommen
Petra und das Batzenhäuslteam

von kalle aus Laim am 12.07.2005 20:07

Homepage: bv-aubing.de


Servus Burschen und Madl

Vom 22.07.05 - 23.07.05 findet wieder unser Weinfest im Innenhof der Gotzmannschule in Alt Aubing statt.

Wie jedes Jahr gibt es wieder viele Schmankerl und eine gro ß e Auswahl an Weinen unsere Prosseco Bar ist natü

von Herbert Sailer aus München am 17.05.2005 08:52


Sehr geehrter Herr Stutz,
es ist traurig, aber die Technik macht die Musik.Vorschlag:Wie wäre es denn mal ohne Geräte:"Miditemp und Diskettenlaufwerk zu spielen? Ich würde Vorschlagen, daß sie bei der nächsten Präsentation ihres Vereines, einmal beweisen, daß sie ohne ein solches Gerät spielen können.Ich werde mir die Sache anhören und wenn sie es können, werd ich mich erkenntlich zeigen und mich entschuldigen.Da ich dem Verein auch ein wenig verbunden bin,können sie davon ausgehn, daß ich anwesend sein werde.

von Jürgen Stutz aus München am 16.05.2005 13:50

Homepage: www.fghmuenchen.de


Es ist traurig, daß es auf dieser Welt immer noch solche Wichtigtuer gibt, die meinen, sie müßten anderen Ihren Ruf durch derartige Lügengeschichten kaputt machen. Der Verfasser eines solchen Gästebucheintrages sollte sich lieber um seine eigenen Probleme kümmern, die auf Ihn in rechtlichem Maße nach dieser Rufschädigung usw. auf Ihn zukommen werden. Es wäre angebracht, daß sich dieser selbsternannte Feigling sofort telefonisch oder auch auf eine andere Weise entschuldigt, ansonsten wird es schwere rechtliche Folgen für Ihn haben. Der Verein und auch Ihr Präsident wird sich durch diese minderwertige Äußerung nicht aus der Ruhe bringen lassen. Von einem musikalischen Können kann man sich gerne persönlich überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Stutz.

von Herbert Sailer aus München am 15.05.2005 15:38


Euer Begleitmusiker Jürgen Stutz kann ja nicht mal Noten lesen,noch Gitarre oder Keybord spielen. Er kann nur mit Disketten spielen und das finde ich schrecklich.Wenn ihr es nicht glaubt, prüft es nach. Solche "MUSIKER" die keine sind.Würde euch raten, einen zu suchen der es auch kann, nicht nur Knöpfchen drücken.

von Verona aus Unterschleißheim am 12.05.2005 13:06


Hallo !!!
Meint Ihr nicht das es mal Zeit wird die Seite endlich zu aktualisieren, man Leute da sind ja immer noch die alten Sachen zu sehen, und keine neuen Bilder oder Termine und so weiter :-(
Also für den - durch das Fernsehen - bekanntesten Faschingsverein in München sollte das mal Anreiz genug sein, ein wenig Gas zu geben !!!!

Liebe Grüße
Verona S.

von Markus Schiller am 28.04.2005 14:10


Hallo meine lieben!!!!IHR SEID ALLE SPITZE!!!!!freu mich schon auf unser gemeinsames jahr!!!!!
Gruss euer beirat markus

von Marcus Sigl aus Velden am 08.03.2005 16:14

Homepage: www.showundakrobatik.de


Hallo zusammen, ich wollte Euch auf diesem Wege mitteilen das sich bei unserer alten Truppe der "New Generation" einiges getan hat. Wir sind nicht mehr über unsere alte Domain & Namen erreichbar. Unsere neue Domain findet Ihr auf www.showundakrobatik.de Vom Guten das Beste wünscht Euch Marcus

von Stefan aus FFB am 07.03.2005 14:02

Homepage: www.sab-fotodesign.de


Hallo an alle FGH´ler..... ...es war ein superschönes WE ... Viele Grüße STEFAN ;-)

von Der Basti aus München und Bad Reichenhall am 21.02.2005 18:31

Homepage: www.faschingsgesellschafthasenbergl.de


Hallo an alle. Ich hoffe Ihr habt den Fasching auch so toll überstanden wie ich. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Man sieht sich ja immer irgendwo. Bis dahin Basti der Bandenknutscher (Insider)

von Steffi aus Criesbach am 12.02.2005 11:18


Hallo liebe Prinzengarde! Leider konnte ich euch nur bei der Inthronisation des Prinzenpaares bewundern, aber euer Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Im Fernsehen habe ich euch kürzlich auch gesehen und möchte ein Lob an euer Durchaltevermögen in der Faschingszeit aussprechen! Weiter so!!! Schmatzerl an die liebe Elli und den Rest natürlich auch! Grüßle, Steffi

von Michaela aus München/Harthof am 10.02.2005 16:44


Liebe FGH-ler! Ich wollt mich nochmal für den schönen Fasching bedanken. Er war kurz und stressig aber für mich war er der schönste! Ihr habt mich viel unterstützt und dafür wollt ich euch danken. Wir sehen uns! Bis dahin Eure Michaela

rlich auch wieder am Start.
Weitere Infos unter www.bv-aubing.de

Würd uns freuen wenn a paar von euch vorbei schauen!

von sabrina aus münchen/harthof am 04.07.2005 12:19


hallo ihr lieben,ich fand die letzte faschingsaison mit euch FGH-lern richtig super.ein großes lob geht an den homepagemaker der es endlich geschafft hat die neuen bilder reinzumachen.ein große lob geht ebenfalls an das präsidium.hauptsächlich an jürgen der bei uns alles managt aber auch an die micha unsere garderefarentin die für unsere "Probleme" zuständig ist.ich hatte sehr viel spass in der letzten saison und hoffe bzw.bin mir sicher das die nächste saison auch wieder lustig wird.sooooo dann machts es guar´d.grüße an alle faschingsfreunde und liebe grüße an alle mitglieder von der FGH.eure sabrina von der FGH

von Stephan aus Landshut am 12.06.2005 22:58

Homepage: www.dailynews-band.de


Viele musikalische Grüße von der Tanz- und Partyband "DAILY NEWS" aus LAndshut. Lob an den Webmaster - tolle Page.
CU
Stephan
P.S. würden uns über einen Eintrag
in unser Gästebuch sehr freuen -
vielleicht trifft man sich ja irgendwann
auf einer Bühne dieser Welt.

von Michaela und Ralf aus München-Perlach am 06.06.2005 20:48


Hallo liebe FGHler,

nun ist es wieder soweit. Langsam beginnen die Mühen für die neue Saison. Wir freuen uns schon darauf. Wenn wir wie die vergangen beiden Jahre zusammen halten und an einem Strang ziehen, werden wir auch in der nächsten Saison wieder erfolgreich sein. Auch die Stammtische bei Sabine und Jürgen genießen wir sehr. Was uns seit 2 Jahren ermöglicht wird ist einfach Spitze und wir wollten einfach mal DANKE sagen. Bis zum nächsten Wiedersehen.

Liebe Grüße

Homepage: www.sab-fotodesign.de


Hallo an alle !!!
Auch ich freue mich auf eine neue Saison mit Euch allen, die sicherlich dieses Jahr einiges an Überraschungen bringen wird ;-) ...zwinker
...und auch freue ich mich den Jürgen mit dabei haben zu dürfen, - ich habe Ihn spielen gehört, und kann nur sagen - cooooll....
...weiter so - ich meine wenn jemand als Bandpartner einen Musiklehrer hat...also was sollen diese blöden Sprüche ... und puren neider :-(

...egal - wir lassen uns die Stimmung und Laune nicht vermiesen - und sind alle schon ganz heiß auf die Neue Saison mit der FGH und allen seinen Leuten ....
...gelle Nadine / Tanja / Sabrina ;-)

...und sicherlich - es sind noch ein paar alte Bilder und so drinnen, aber Leute lasst uns ein bisschen verschnaufen - und ihr werdet sehen, bald hat sich hier einiges getan....

Liebe Grüße an alle
STEFAN

von Melly am 18.05.2005 11:13


Hi an alle!

wie geht es euch? Ich freue mich schon auf diesen Fasching der wird mit Sicherheit ganz super. Mit dem Jürgen als Präsident und super Musiker kann uns nichts mehr passieren.

Also bis dann eure Melly (mit y)

von Ritthaler aus muenchen am 18.05.2005 07:23

Homepage: weissblauer-bumerang


die sache ist so jeden tag stehen 100000 dumme auf.
einer von diesen hat sich auf unserer seite verirrt.
er sollte doch besser weiterhin seine frau schlagen.
jürgen in unseren alter stehen wir über solchen schlafmützen.
schöne grüsse aus laim
erwin und luise

von Sabine am 17.05.2005 23:47


Hallo FGH ler,

Der letzte Fasching mit Euch war echt super, macht weiter so.
Freue mich schon auf nächstes Jahr.

Bis bald
liebe Grüße an alle
Sabine

von Lydia Schuster am 17.05.2005 20:54


Hallo Jürgen und Sabine,
lasst euch nicht ärgern, hab selten so ne tolle Weinstube und diverse andere Feste erlebt wie mit Euch. Am nächsten Tag hatte ich zwar immer Kopfweh aber vom vielen trinken. hihi. Ich freu mich auch schon auf die nächsten Feste, wo wir zusammen mit Euch verbringen dürfen. LG aus Sankt Wolfgang Lydia

von Caeptinchen aus München am 17.05.2005 20:39


Hey ihr,
wann wird denn eure Bildergalerie endlich mal aktuallisiert????
Lg

von Sissy und Stefan aus München am 17.05.2005 18:14


Hallo Jürgen !

Wollte mich hiermit nochmals für Deine tolle Musik bedanken; das Fest war wirklich gelungen - wauh - Du hast echt
was drauf!

Bis demnächst.

Liebe Grüße
Sissy und Stefan

von Melli aus Hasenbergl am 17.05.2005 15:54


Hallo meine Lieben,
hoffe es geht euch allen gut?! Wollte auf diesen Wege nur sagen, dass ich mich echt wohl fühl bei euch und mich wahnsinnig auf den nächsten Fasching freue, auch wenn ich selbst nicht mit tanzen kann! Das wird mit Sicherheit ne Gaudi!!!

Dickes Bussi von eurer Melli (mit i!)

P.S.Wir wissen das Du lieber Jürgen super bist! Egal ob als Präsident, guter Freund oder Musiker! Du bist immer für uns da und das find ich schön!

von Nadine aus Am Hart am 17.05.2005 14:21


Hallo Leute,

hab mir gerade nocheinmal die Faschingsfotos angeschaut. Wollte euch nur nochmal mitteilen, dass der Fasching echt super mit euch war. Ich freue mich riesig auf den nächsten, auch wenn ich selber nicht mehr in der Garde mittanze. Liebe Grüße an alle. Nadine

von Sabine aus Dorfen am 17.05.2005 13:58


Hallo Stutz,
es ist wohl keine Frage dass Ihr super Musiker seid, von unserer Hochzeit schwaermen wir und alle unsere Gaeste heute noch.
Wir freuen uns auch jetzt schon auf gemeinsames Feiern im naechsten Fasching !

LG aus Dorfen
von Norbert und Sabine



Michaela und Ralf

von Michael Hörbeck aus Eching am 29.05.2005 14:47


Hallo Leute na alles klar bei euch???
ich hoffe das wir diesen kommenden fasching sehr viel gaudi haben werden
und freue mich schon sehr auf den fasching

Lg Michi

von Markus aus München/Westkreuz am 22.05.2005 13:29


Hallo ihr lieben!!!
Zunächst einmal wollte ich euch sagen dass ich mich freue in diesem tollen Verein mitwirken zu dürfen!!!Dass Präsidium unter der Leitung von Jürgen Stutz ist einfach genial und ein Glücksfall für den Verein!Er ist ein absolutes Multitalent und hats auch in sachen Musik voll drauf!Also macht weiter so wie bisher und auf einen schönen Fasching 2006!!!!
Euer Markus

von Norbert aus Dorfen am 19.05.2005 13:04


Hallo liebe FGH
Als langjähriger Fan von Euch,
und selbst Elferratsvorsitender der
Karnevalsgesellschaft Dorfen,
möcht ich nur sagen macht weiter so.
PS:
Jürgen mit Band hat auf meiner Hochzeit
Musik gemacht ich,meine Frau und 70 weitere Gäste
wahren einfach begeistert!
Freue mich schon auf ein wiedersehen im nächsten Fasching

von Michaela aus Westkreuz am 18.05.2005 18:26


Hi alle zusammen,
wollt mich mal wieder ins Gästebuch eintragen. Die nächste Saison wird bestimmt super, ich freu mich schon.
Macht weiter so, vorallem du Jürgen, deine Musik ist super!

Bis bald
Michi

von Nadine+Michi aus München,Am Hart am 10.02.2005 12:54


Hallöchen FGH-ler, gegrüßt seit ihr. Wollten euch ein großes Lob aussprechen, ihr wart echt super. Ob es die Garde war oder das Präsidium, ihr wart spitze. Ein ganz besonderes Lob möchten wir dem Stuzi (genannt auch Jürgen) aussprechen, du hast in jeder Situation die Nerven bewahrt und bist mit jeder Situation klar gekommen, ob es zu spät kommen war oder Beziehnungskrach. Du bist spitze. Noch ein ganz großes Lob hat die Michaela (Gardereferentin) verdient, sie hatte es mit der Garde nicht leicht, immer wieder hat man ihr ne große Gosche angehengt, aber du warst cool und gelassen.Respekt. Das Showprogramm + Prinzenwalzer fanden wir echt super, hätten wir nicht gedacht, das es echt so toll wird, besonders der Prinzenwalzer hatte es in sich. Schade das es mit dem Prinzen so geendet hat. Also dann, machts es gut, bleibts so wie ihr seits. Wir hatten einen super Fasching mit euch und freuen uns schon auf den nächsten. Aber jetzt kommt erst mal die Wiesen, da lass mas kracha ;) Liebe Grüße Nadine & Michi aus der FGH

von Stefan aus Mü. Harthof am 08.02.2005 15:49


Hallo Fgh-ler super auftritt im oez und einen lieben gruß an die Prinzessin bitte bitte ein schönes Foto von der Prinzessin mit Garde für den kleinen Benny (Cousin) liebe Grüße von der ganzen Verwandschaft

von Andreas Metz (Gummibärli) aus Mü.-Laim am 08.02.2005 09:46


Ich wünsche allen Faschingsverreine und Gilden einen super Kehraus und viel Erfolg in der nächsten Saison. Euer II. Präsi

von Christian Lohner aus München am 07.02.2005 12:07

Homepage: www.mtfsev.de


Ich weis, dass jetzt bestimmt wieder gemischte Gefühle aufkommen. Aber Euren Beitrag im Fernsehen fand auch ich super. Toll wie Ihr das alles managt. Ohne Euren beispiellosen Einsatz eines jedenen wäre der Münchner Fasching schlechter dran als er sowieso schon ist. Ich wünsche Euch für die 2 letzten Tage alles Gute und noch viel Spaß und Erfolg für die Zukunft!!!

von Edith Kleber aus München am 07.02.2005 00:15


Habe heute Abend den Beitrag über Euch im Fernsehen gesehen. Ich kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch". Habt Ihr toll gemacht, weiter so. Viel Erfolg für die nächste Saison. Viele Grüße auch von Angie (sie hat den Beitrag als Erste gesehen und mich dann angerufen).

von sabrina aus münchen:harthof/hasenbergl am 24.01.2005 14:11


hi präsi jürgen! ich finde auch das die page cool geworden ist nur du könntest mehrere fotos von der garde reinmachen.ich finde es auch super bei euch in der garde zu sein.aber jürgen du musst unsern neuen schlachtruf noch üben du weist schon!ein dreifaches bunny-hill.aber sonst du bist ein super präsi.ich grüße die gesammte garde,das präsidium und das prinzenpaar die michaela und den maxi.und allen anderen faschingsfreunde und garden wünsche ich nen super fasching.aber vorallem wünsch ich der FGH nen super fasching.liebe grüße eure sabrina von der FGH

von Steffi+Flo aus Wolfratshausen am 18.01.2005 15:11

Homepage: www.narreninsel.de


Liebe Hasenbergler, wir Grüßen euch alle ganz lieb!!!!! @Basti:Nacht der Aktiven noch gut überlebt??? Oder bist gescheid abgestürzt??? Bis hoffentlich bald mal wieder! Liebe Grüße von Steffi+Flo www.narreninsel.de

von Markus Schiller aus Putzbrunn am 12.01.2005 22:20


Hallo ihr alle!Eure Internetseite ist super geworden!!!!!!Gruss Markus

von Michaela I. am 10.01.2005 15:15


Hallo liebe FGH-ler! Ein dickes Lob nochmal für die tolle Homepage! Wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieser Seite einen wunderschönen Fasching! Eure Prinzessin Michaela I.

von sebastian Bruns aus München Berg-am-Laim am 08.01.2005 10:31

Homepage: --------------------------


Hallo erstmal. Tolle Hp! Super Prinzenpaar. weiter so! Gruß Basty

von Martina NI aus Wolfratshausen am 24.12.2004 14:58

Homepage: www.islanddancers@narreninsel.de


Hi! Allen Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Feiertage und natürlich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005. Wir freun uns schon auf ein Wiedersehen am 05.01.05 bei unserer Inthro in Geretsried. LG Martina

von Jürgen Stutz & Sabine Kliewer aus München am 21.12.2004 11:22


Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr >> Das Präsidium der FGH <<

von Florian aus Eching am 17.12.2004 10:51

Homepage: www.heidechia.de


Ein herzliches "Hallo" von der Narrhalla Heidechia Eching Neufahrn! Erst einmal gratulation zu Eurer tollen Homepage, ist wirklich gut gelungen! Wir wünschen der Faschingsgesellschaft Hasnbergl einen wunderschönen, erfolgreichen und vor allem den Aktiven einen verletzungsfreien Fasching. Wir würden uns darüber freuen, wenn Ihr auch mal auf unserer Homepage vorbei schaut. Vielleicht sieht man sich ja mal in dem Kurzen, aber heftigen Fasching. Viel Erfolg Florian

von Sandra aus SALZBURG am 14.12.2004 21:18


Ein freundliches "Hallo" an alle Mitglieder der Faschingsgilde aus Hasenbergl. Meine besonderen Grüße sende ich dem Basti und dem Maxl. Ich finde es schade, dass ihr im Januar nicht zu uns nach Salzburg kommen könnt. Also noch viel Spaß im Fasching. Vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal. Schöne Grüße aus der Mozartstadt wünschen euch Markus und Sandra. (Ich hoffe, dass mich noch ein paar von euch kennen!) :-)

von Juliane I. OFC-Karlsfeld am 14.12.2004 16:29

Homepage: www.ofc-karlsfeld.de


Liebes Prinzenpaar, liebe Aktive, die Prinzenpaar-Connection hat sich auch für kommendes Wochenende wieder etwas einfallen lassen. Wie möchten euch alle (Prinzenpaare und Aktive) am Samstag den 18.12.2004 ab 21:00 Uhr zum Prinzenpaar-Karaoke in den "Schleißi Treff" in Oberschleißheim (Dachauer Str./B471) einladen. Es ist jeder eingeladen, der den Mut hat was zu singen, sich anhören will wie sich andere blamieren oder genauso wie wir auf den Fasching 2005 hinfiebert und einfach Spass haben will. Bitte sagt mir möglichst bis Donnerstag 16.12.2004 bescheid (Freitag ist auch kein Problem), wer Lust hat zu kommen, damit wir ungefähr planen und reservieren können. Per E-Mail an Juliane.Egert@allianz.de oder über Handy 0173-2317796 Wie freuen uns über jeden der kommt! Liebe Grüße Juliane I. OFC-Karlsfeld und Mike I. Narrhalla Schleißheim

von Sabrina am 11.12.2004 12:27

Homepage: www.Faschingsclublaim.de


Hallo Ihr Lieben Faschingsfreunde! Die Party letztes Wochenende im Apfelbaum hat der OFC Karlsfeld so toll organisiert und die Stimmung war auch echt klasse, da dachte sich der Laimer Faschingsadel wir müssen unbedingt vor Weihnachten nochmal eine solche Sache steigen lassen. Gesagt und getan. Gefeiert wir heute am 11.12.2004 ab 22:30 Uhr im Bistro Number 2 der Laimer Musikkneipe am Laimer Bahnhof. Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen Sich Betty und Helmut. Liebe Grüße Sabrina

von Mayer Norbert aus Dorfen am 10.12.2004 11:23


Hallo liebe FGH Euere Internetseite ist richtig toll geworden - Respekt, auch die Intro war super. Von Jahr zu Jahr eine Steigerung,ein richtiger Erfolg. Liebe Grüße Norbert und Sabine bis bald.

von Juliane I. OFC-Kalrsfeld aus Karlsfeld am 02.12.2004 16:04

Homepage: www.ofc-karlsfeld.de


Der Adel & Co. feiert im Apfelbaum Hallo Prinzenpaar! Hallo Hasnbergl! nach letztem Wochenende bei der Inthro bei euch im Hasnbergl mussten wir feststellen, dass dieses Wochenende gar keine Prokla oder Inthro, also nichts offizielles mehr ansteht an dem wir uns treffen können. Also haben wir beschlossen, dass wir dieses Wochenende nicht ohne Adelsparty vorüber gehen lassen können und uns dieses Wochenende ganz privat (ganz leger) im Apfelbaum in Dachau treffen. Wir haben das jetzt in die Hand genommen und mit dem Apfelbaum verhandelt, dass alle Prinzenpaare freien Eintritt haben. Es ist für uns im Apfelbaum ab ca. 22:30 Uhr reserviert. Es sind natürlich nicht nur die Prinzenpaare, sondern auch alle anderen Aktiven und Anhang herzlich eingeladen. Wir freuen uns riesig wenn ihr kommt! Liebe Grüße Juliane I. & Alexander I. und natürlich Hanne OFC Karlsfeld

von faschigsfreund aus überall am 01.12.2004 21:48

Homepage: keine


Hey na sowas wie an eurer into hab ich ja noch nie gesehen.Euer Prinzenpaar dieses Jahr ist so super vorallem der Walzer sowas geiles hab ich bei euch schon lange nicht mehr gesehen.Jetzt kann euch ja gar nichts mehr passierer.Viel Spaß noch wünscht euch der Faschingsfreund

von Peter Steinberger aus Geretsried am 01.12.2004 14:23


Hallo Freunde vom Hasenbergl, Glückwunsch zur Internetseite, ganz toll gemacht. Glückwunsch auch zu Eurem Prinzenpaar und alles gute für alle Aktiven in der Saison. Peter Steinberger Vicepräsident im BDK LV Obb.

von Faschingsgeist am 29.11.2004 13:43


Hallo FGH ich muß schon sagen!!! Super Super Klasse toll ist eure Homepage geworden! war auch höchste Zeit. Da kann der Fasching ja nur noch gut werden. So wünsche euch viel Glück und eine schöne Zeit. Helau

von Dieter Suhling aus Kirchheim am 29.11.2004 10:51

Homepage: www.kirnarra.de


Hallo Freunde, Gratulation zu Euerer Inthro, war ein schöner Abend und wir hatten viel Spaß. Glückwunsch auch zu Euerem Prinzenpaar! Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder sehen und werden auch gerne wieder ins Hasenbergl kommen! Grüsse aus Kirchheim - Dieter.

von Peter Biermeier aus München am 25.11.2004 22:18

Homepage: www.cageystrings.de


Ich wünsche der FGH eine schöne Inthro und viele schöne Einträge im Gästebuch!

Editiert am: 29.11.04 11:02 von Administrator

 

von christine rygol am 09.01.2005 20:08


Liebe Hasenbergl'er, vielen Dank, dass ihr zu unserem Inthronisationsball am 7.1.05 im Augustiner Keller gekommen seid. Mit euch hat unser Ball noch dazugewonnen. Danke auch, dass alles so reibungslos mit der Platzeinteilung geklappt hat. Euch noch einen schönen Fasching. Bis bald lg Christine Präsidentin