-Senatoren- -Präsidium- -Mitglieder-

Liebe Faschingsfreunde,

Liebe Mitglieder,

Liebe Freunde der Faschingsgesellschaft Hasenbergl,

ich darf Sie begrüßen auf der Internetseite der FGH. Als 1.Präsident bin ich sehr stolz, einen der ältesten Faschingsvereine Münchens präsentieren und leiten zu dürfen. Bei einem Verein zählt nicht nur Spaß, Vergnügen und frohe Laune, sondern es geht vor allem auch um finanzielle Mittel, Einsatzbereitschaft, Erfolgswille und vieles vieles mehr.

Ich darf mich daher sehr herzlich bedanken bei unseren zahlreichen Sponsoren. Ohne Ihre Mithilfe kann man in der heutigen Zeit nicht mehr viel auf die Beine stellen. Außerdem gilt ein sehr großes Dankeschön meinerseits der kompletten aktiven Truppe (Prinzengarde, Prinzenpaar, Elferrat, Hofstaat, Senatoren, Techniker und alle die im Hintergrund ihre Arbeit verrichten).

Bei einer derartigen super Truppe wird mir jedes Mal die Entscheidung leicht gemacht, eine neue Faschingssaison zu beginnen und unserem Publikum ein Feuerwerk an Neuheiten und Elan zu vermitteln. Zusätzlich kommt auch unser Sommerprogramm jedes Jahr mit einem riesen Erfolg im bayrischen Stil der Münchner Madl und der FGH-Herzbuam zur Geltung. Unser Sommerprogramm besteht schon seit Jahrzehnten und wird immer „unser Aushängschild“ bleiben.

Und jetzt wünsche ich Allen, die uns im Internet besuchen, viel Spaß und Vergnügen mit Bildern und Texten aus Gegenwart und Vergangenheit.

Ein kräftiges Hasenbergl Helau

wünscht Ihnen Ihr 1.Präsident 

Jürgen Stutz

Jürgen Stutz 1. Präsident der FGH